Ihre Malteser in Dortmund..

..heißen Sie herzlich willkommen auf ihren Internet-Seiten. Hier finden Sie alles über Dienste, Tätigkeiten, Aktionen, Kurse und Einsätze.

Im Rettungsdienst..

..sorgen wir für Ihre Sicherheit in Dortmund.
   Erfahren Sie [mehr].

In den Einsatzdiensten..

.. sind wir aktiv im Katastrophenschutz, Sanitätswachdienst und der  Motorradstaffel. [mehr]

Die Malteser Jugend..

.. in Dortmund sucht Verstärkung! [mehr]

..lernen Sie bei uns im Handumdrehen! Finden Sie [hier] den passenden Kurs.

Wir suchen Verstärkung - Rettungssanitäter/in, Rettungsassistent/in oder Notfallsanitäter/in in Voll-/Teilzeit

Für unseren Rettungsdienst an den Standorten Dortmund, Hagen, Hemer und Schwerte, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung!

Wir stellen ein:
Rettungssanitäter/Rettungsassistenten/Notfallsanitäter (w/m)

• unbefristeter Vertrag
  • Voll- / Teilzeitattraktive Vergütung
  • bis zu 35 Tage Urlaub*
  • garantierte Fachweiterbildung nach 12  Monaten (z. B. QM Beauftragter, MPG Beauftragter, Desinfektor, o.ä.)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • ...und vieles mehr.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Schlottmann, Leiter Rettungsdienst, unter der Telefonnummer +49 (0) 231-982320-22 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse für unser Team geweckt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an retter-werden(at)malteser(dot)org

Detaillierte Stelleninformationen finden Sie hier!

Willkommen in Dortmund!

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unseren Internetseiten und wünschen Ihnen viel Vergnügen.

Über "Navigation" gelangen Sie zu unseren Inhalten, oder wählen Sie direkt aus unseren Diensten und Leistungen weiter unten aus.

Malteserladen braucht Helfer!!!

Im Herbst 2013 eröffnete auf dem Westenhellweg der neue Malteserladen. Damit ist Dortmund der bundesweit zweite Standort eines innovativen Shoppingerlebnisses, welches soziale Projekte der Malteser unterstützt.

STÖBERN  FINDEN   HELFEN

Der Malteserladen ist ein Concept Store für hochwertige Kleidung aus zweiter Hand. Schöne Stücke aus dem Kleiderschrank, die nicht mehr getragen werden, erfüllen so einen guten Zweck. Mit Liebe gespendet, von ehrenamtlichen Helfern präsentiert und mit Freude gekauft finanzieren sie Hilfsprojekte der Malteser direkt vor Ort.

Haben Sie Interesse an einem interessanten Ehrenamt im Shop?

[Hier] erfahren Sie mehr zum einmaligen Malteserprojekt!

Erste Hilfe Kurse in Dortmund

Hier finden Sie den passenden Erste Hilfe Kurs.

Informiere Dich hier.