DORTBUNT! Eine Stadt. Viele Gesichter.

Am 5. und 6. Mai 2018 zeigte Dortmund beim Stadtfest "DORTBUNT! Eine Stadt. Viele Gesichter." seine bunten Facetten an vielen Plätzen, Bühnen und Orten in der gesamten City.

07.05.2018

An vielen Plätzen, Bühnen und Orten in der City präsentieren sich Institutionen, Vereine, Verbände, Initiativen, Kirchen, Gewerkschaften, Kulturschaffende, Behörden und viele mehr. Wer an diesen Tagen in die Innenstadt kommt kann feiern, staunen, lernen und Dortmund erleben. Die Dortmunder Hilfsorganisationen präsentieren u.a. sich ebenso wie der Geschäftsbereich für Bürgerinteressen und Zivilgesellschaft der Stadt Dortmund mit seinen über 50 Partnern an Infoständen.

Die Malteser waren natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei. Das Team um die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit M. Manthey-Richter präsentierte die Angebotspalette der Dortmunder Malteser bei strahlendem Sonnenschein auf dem Hansaplatz.

Weitere Informationen : Helmut.Willeke@Malteser-Dortmund.de (Pressesprecher)