Dortmunder Malteser gratulieren zur Hochzeit

30.09.2019

Am 28.09.19 heirateten in der ev. Nicolai-Kirche Kim Andreas und Carina Vogt, geb. Ströhmer. Die beiden aktiven Malteser haben sich eher zufällig in der Malteser – Dienststelle kennengelernt. Carina als Sachbearbeiterin und Kim als Leiter Einsatzdienste. Nach knapp 8 Jahren entschlossen sie sich, von nun an, gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Zur kirchl. Trauung erschienen zahlreiche Malteserinnen und Malteser, um zu gratulieren und Spalier zu stehen. Die beiden freuten sich sehr, dass sie nach der Trauung mit Blaulicht gefeiert wurden.

Unter den Gratulanten waren neben dem Geschäftsführer Peter Katze, dem stv. Diözesanleiter/ DGS Essen Benni Schreiber auch der Dortmunder Pressesprecher Helmut Willeke - im Zivilberuf Standesbeamter, der die beiden bereits im Sommer standesamtlich traute – natürlich mit Malteser-Trauzeugen. So blieb alles in der großen Malteserfamilie.

Wir wünschen den beiden viel Glück, Gottes Segen und alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg