Navigation
Malteser Dortmund

Malteser zelebrieren Messe für Corona-Erkrankte und Verstorbene

22.04.2021

Die Dortmunder Malteser feiern regelmäßig Hl.Messen mit ihrem Stadtseelsorger Pfarrer Martin Lohoff. Seit über einem Jahr werden die Hl.Messen unter den strikten Corona-Bedingungen in der großen St.Gertrudis-Kirche am Hackländerplatz/ Rückertstraße, die zur Pfarrei Heilige Dreikönige gehört, durchgeführt. Alle Gottesdienstbesucher sind aufgefordert, noch sorgfältiger auf die Abstandsregelungen und das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes mit FFP2-Masken in den Gottesdiensten und beim Betreten der Kirchen zu achten. 

 

Die Hl.Messe in diesen Tagen widmete Pfarrer Lohoff allen an SARS-CoV2-Erkrankten und allen Menschen, die ursächlich durch dieses Virus heimgerufen wurden.               

 
Online Spenden

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE78370601201201216830  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7